Dr. Almut Puchner

Schwerpunkte Naturheilkunde

 

Osteopathie

Homöopathie

Hormontherapie nach Rimkus 

Phytotherapie

Misteltherapie

Hochdosis Vitamin C Infusionen

Ganzheitsmedizin

Beta-hCG Stoffwechselkur

 

 

Meine Geschichte

Meine Faszination für Naturheilkunde und Naturwissenschaften ist von meinem Elternhaus schon früh gefördert worden. Mikroskop, Fotoapparat und Skizzenblock waren meine Lieblingsspielzeuge. Diese Leidenschaft hat mich viele Jahre begleitet und mich zur Medizin gebracht.

Die Medizin vereint alle meine Interessen in idealer Weise und gibt mir Werkzeuge und Sinn anderen Menschen zu helfen.

Studium der Medizin in Wien und anschließend Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in Oberösterreich.

Ausbildungen und Diplome für Homöopathie, Arbeitsmedizin, Schmerztherapie, Osteopathie, Notarzt, Palliativmedizin, Manuelle Therapie, Hormontherapie, Mesotherapie.

Ich arbeite zur Zeit in meiner Praxis und als Notärztin für das Kepler Universitätsklinikum Linz, weiters in geringem Umfang im Bereich Arbeitsmedizin.

Dr. Almut Puchner

Marktmühlgasse 2

A-4030 Linz | Österreich

aerztin@arztpraxispuchner.at 

Telefon: 0699 11321001

Ärztin für Allgemeinmedizin

© 2016 Dr. Almut Puchner