Dr. Almut Puchner

Hormontherapie nach Rimkus

Humanidente, natürliche Hormone werden eingesetzt um bei Männern wie Frauen Wechseljahrbeschwerden zu mildern und als Präventivmaßnahme gegen degenerative Alterserscheinungen wie zB. Alzheimer und Osteoporose

 

 Homöopathie 

Die Homöopathische Behandlung ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode und eine Form der Heilkunst die die auf dem Ähnlichkeitsprinzip beruht. Diese Form der Therapie ist individuell und berücksichtig das körperliche und seelische Wohlbefinden. Die Heilung erfolgt im Idealfall sanft, schnell und dauerhaft.

Osteopathie

Ganzheitliche Regulationstherapie mit den Händen. Durch Berührung bestimmter Punkte am Körper mittels sanfter manueller Techniken wird Selbstheilung und Selbstregulation angeregt, die Energie fließt wieder. Besonders geeignet ist diese Form der Therapie für Probleme am Bewegungsapparat, Kiefergelenksdysfunktionen sowie Migräne und andere funktionelle Störungen.

Beta-hCG Stoffwechsel

Kuren

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Form der Abnehmkur gemacht und biete diese fantastische Möglichkeit gerne an.

Ich halte mich ganz eng an das Original von Dr. Simeons , da nur das eine sauberes und vorhersehbares Ergebnis garantiert.

Abnehmen an den richtigen Stellen, ohne Hungergefühl und mit Elan und Energie.

Dr. Almut Puchner

Marktmühlgasse 2

A-4030 Linz | Österreich

aerztin@arztpraxispuchner.at 

Telefon: 0699 11321001

Ärztin für Allgemeinmedizin

© 2016 Dr. Almut Puchner